Seite auswählen

Datensauger

Über diesen Artikel berichtete zuerst das itmagazine.ch als auch derstandard.at . Die Redmonder Bastelstube hat es endlich geschafft einen guten Browser zu entwickeln. Der Browser basiert nun auf der Basis von Chromium einem Opensource Projekt von Google. Der Browser...

Fakenews bzw. Lügenpresse

Die Mehrheit der Deutschen lehnt den Syrieneinsatz der Bundeswehr in Nordsyrien ab, ich persönlich halte diese Schlagzeile für eine Fakenews bzw. Lügenpresse, denn es wurden keine Fakten genannt. Jungs und Mädel von Rundfunk und Presse merkt Euch, nicht jeder...

RAT

Remote Access Trojan Tool RAT steht für Remote - Access - Trojan Tool ! Dieses Tool soll im Darknet frei verfügbar sein. Mit Hilfe der RAT sollen Angreifer die totale Kontrolle über einen Computer übernehmen können und zwar von WinOS 7 bis hin zu WinOS 10 . Die so...

Technologie Gigant

Wie der Technologie Gigant aus Redmond bestätigte, hatte ein oder mehrere Hacker den E-Mail-Dienst angegriffen und war in das Kundensupportkonto eingebrochen. Dort bekamen der / die Hacker Zugriff auf Informationen über die E-Mail Konten von Kunden wie zum Beispiel...

Club der Unmöglichkeit Teil 2

Der Youtuber Rezo hat eine neues Statement Video als Antwort auf das Schreiben " Wie wir die Sache sehen " nach gelegt. Persönlich glaube ich nicht, das es dem Club der Unmöglichkeit noch gelingt, das nun drohende Wahldebakel abzuwenden. Aber mal ehrlich, mit dem...

Club der Unmöglichkeit Teil 1

Nach dem der " Club der Unmöglichkeit " den Youtuber Rezo als Rechtfertigung als Antwort auf sein Video " antwortete, ... Das Video " Die Zerstörung vom Club der Unmöglichkeit " sah ich bei derStandard welchen ich auch gelegentlich einen Klick für die neutralere...

Eckpunktepapier

Wie man auf Golem.de nachlesen kann, möchten unsere Weisen Köpfe ganz oben zukünftig Wohnungseinbrüche mit NSA Manier aufklären.  Die Aufklärungsquote 2018 lag lt. Polizeiberatung bei 18,01 Prozent, wobei die gescheiterten Einbruchsversuche gegenüber dem Vorjahr um...

Wahlkrampfhilfe

Also gestern hätte meine Wahlkrampfhilfe noch etwas krasser ausgesehen, denn bis gestern herrschte noch politische Funkstille für die kommende Wahl im Äther. Aber heute scheinen nun doch einige politische Parteien aus ihrem tiefen Winterschlaf erwacht zu sein und...