Am 13. September 2015 fand wie jedes Jahr das berühmte Tierparkfest in unserer Stadt Weißwasser statt. Wie in jedem Jahr, hatte unser Tierpark von Weißwasser wieder große Überraschungen parat. Nicht nur das Maskottchen „ Hedwig“, unsere Tierparkeule, nein auch die anderen Maskottchen unserer Stadt waren Gäste des Festes. Die Maskottchen, unterhielten mit Spiel und Spaß nicht nur die Kinder, nein, auch die Erwachsenen wurden mit eingebunden. Für gutes Essen und Getränke wurde ebenso gesorgt.

Tierparkfest 2015

Nach Auftritten unseres „großen Zaubermeisters Hartmut“ zeigten auch die Kleinen und etwas Älteren Tänzer und Tänzerinnen des Tanzsportclubs Weißwasser ihr Können. Nach dem Auftritt der Brüder Filieri, Finalisten in der Casting-Show „Das Supertalent“, bei Dieter Bohlen, brachte Christian Jährig unseren Zuschauern mit seiner unverwechselbaren Stimme, Hits von Andrea Berg, Helene Fischer und anderen Stars zu Gehöhr. Den Gästen unserer Stadt Weißwasser gefielen die Darbietungen in diesem Jahr ganz besonders. Viele Zuschauer freuen sich schon auf das nächste Tierparkfest in Weißwasser im Jahre 2016