Seite auswählen

Secure connection is not safe or what – Ist jetzt die angebliche sichere Verbindung nun doch nicht so sicher wie uns dies die Browser Giganten zu verklickern versuchen ? Nun
diese Frage, kann ich nicht beantworten, aber vielleicht fällt ja Mozilla und Google eine einleuchtende Ausrede ein, weshalb man Webseiten mit einem Hypertext Transfer
Protokoll Secure am 22. Januar 2018 überhaupt nicht besuchen durfte!

Man möge mir verzeihen, aber ich konnte nicht anders, als dieses schicke Screen zu schießen.

secure-not-secure

 

 

 

 

Nun ja, man geht normaler weise von einer Störung oder einen möglichen Angriff durch die bösen Buben aus. An diesem Tag gab es jedoch weder eine nennenswerte Störung, noch
einen Angriff der bösen Buben sondern nur das Live Erlebnis von America First. Denn Mozilla warnte aufdringlich vor den Besuch von Google weil dort Diebe meine Daten stehlen
könnten. Man lernt eben nie aus. Um diesen Schrott nachvollziehen zu können, reicht mein Spatzenhirn eh nicht aus. Aber der Google Browser konnte an diesem Tag auch nicht in
der Sonne glänzen denn beim Aufruf von einer “ nicht “ Google News mit einem Hypertext Transfer Protokoll Secure folgte nach einem ewigen gerühre irgendwann “ Secure
connection is not safe “ – aber America First funktioniere hingegen ohne zu meckern.
Aber alle Homepages mit einem Hypertext Transfer Protokoll ohne dem Secure konnten an diesem schwarzen Montag mit Turbo Geschwindigkeit aufgerufen werden – ein Aufruf und
schon war man am Ziel und zwar ungedrosselt.